Crew

iDoDo, eine Marke, eine Crew und eine Familie. Wir sind seit 2013 eine Gruppe von jungen, motivierten Menschen mit einer grossen Vorliebe für die Natur. Im Winter verbringen wir unsere Zeit gerne mit Ski oder Snowboard fahren auf unserem Heimberg, dem Pizol. Im Sommer mit Skaten oder wir unternehmen andere Dinge gemeinsam. Der Name unserer Crew entstand aus Zufall und hat sich im Laufe der Zeit einfach bei uns etabliert. Irgendwann haben wir nach einem Logo für die Crew gesucht. Das Logo haben wir auf unsere Skateboards und Skis geklebt. Schliesslich fand es den Weg auf unsere Kleidung. Der Brand iDoDo war geboren.


Nando Riedi
NANDO RIEDI
Nando ist seit Beginn bei iDoDo. Seine grosse Stärke ist das Zeichnen. Wenn Nando einen Zeichenstift in die Hand nimmt, entstehen interessante Skizzen und Grafiken. So bringt er immer wieder neue und kreative Ideen ein und ist mit Herzblut dabei. Nandos grösste Leidenschaft ist das Skifahren. Dort findet er Inspiration um weiterhin gute Ideen einbringen zu können.

Elia Mannhart
ELIA MANNHART
Elia ist wie Nando von Beginn an bei iDoDo. Von klein auf interessiert er sich für Designs und deren Wirkung. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Seine Aufgaben liegen im Bereich der Grafikarbeiten, der Textilproduktion und der Organisation.
Elias Leidenschaft ist ebenfalls das Skifahren. Man findet Nando und Elia meist zusammen auf der Piste.

Simon Oesch
SIMON OESCH
Simon ist das neuste Mitglied in der iDoDo-Familie. Er kümmert sich um organisatorische Angelegenheiten sowie die Verwaltung unserer Lagerbestände. Mit seiner aufgestellten, humorvollen Art und seinen Interessen ist er super geeignet um neue Kontakte zu knüpfen. Simon findet man im Winter oft neben der Piste, immer auf der Suche nach Tiefschnee.

Riders

TIM BÄRTSCH
LUCA SCHNIDER
JANNIC EBERLE
SANDRO GIRARDI
DARIO ZIMMERMANN
SARAH MEIER
DAVID BROWNE
IVAN ALONSO
CYRIL TARNUTZER

Members

MANUEL ANRIG
JAN WINDMÜLLER
JAN MEIER
FELIPE GOMES
JASMIN GRÜNENFELDER